Big Ton trifft Mac Tanz

BIG TON trifft MAC TANZ ist eine jährliche Veranstaltung der Jugendmusikschule Hamburg. Sie findet auf Kampnagel statt und verbindet Tanz , Gesang und Musik. Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit für Schulklassen, die mit der Jugendmusikschule kooperieren, bei der Aufführung aktiv mitzumachen, und somit den Erfolg zu erleben, das Gelernte zu präsentieren!
Am 15. April 2012 um 16 Uhr ist es soweit…. Die Kinder der Klasse 4b der Schule Neubergerweg werden ihren ersten Auftritt als „Tanzklasse“ erleben!
Es folgen dann 2 weitere Aufführungen am 16. Und 17. April um 10:00 für die Schulklassen ganz Hamburgs!
Zur Zeit proben wir noch… einmal die Woche in der Tanzstunde dienstags… Die Kinder sind motiviert! Sie entwickeln an dem Tanzstück mit und müssen sich vieles merken!
Das Thema ist Feuerwerk! …. mehr verraten wir nicht… ein paar Fotos geben Ihnen einen kleinen Einblick!
Kommt zahlreich, um die Kinder anzufeuern!

Véronique Telliez – Tanzpädagogin der Jugendmusikschule