“Vernünftiger” Abschied 2.0 von unseren Viertklässlern

Zunächst könnte man den Eindruck bekommen, bei uns finden nur Einschulungen und Verabschiedungen statt. Irgendwie ist das in Coronazeiten leider so, wenn man mal vom Unterricht absieht. Das wird hoffentlich im nächsten Schuljahr wieder gaaaanz anders!!

Leider mussten wir auch heute unsere Viertklässler so verabschieden, wie wir selbst es uns nicht wünschen. Nur die Viertklässler (Kohortenregelung) und ohne die Eltern (Hygienekonzept lässt eine vernünftige Durchführung nicht zu).  Wir freuen uns, dass die Kinder bereits in den vergangenen Tagen eine tolle Abschiedsfeier in ihrer Klasse hatten. Wir wollten sie aber unbedingt auch am letzten Schultag mit einem kleinen Festakt auf dem Schulhof feiern. Wir wünschen euch und euren Familien auf eurem weiteren Lebensweg alles Gute!